Spenden und unterstützen

Mitglied werden:

Die Schalker Fan-Initiative engagiert sich seit 1992 gegen Rassismus, Antisemitismus, Diskriminierung, Sexismus und Homophobie – im Stadion, in unserer Stadt und auf der ganzen Welt.

Wir freuen uns, wenn Du unsere Ziele unterstützt und Mitglied bei uns werden möchtest.
Wir brauchen Dich, Schalke braucht Dich!

Hier kannst Du direkt Mitglied werden:
>MITGLIEDSANTRAG ONLINE

Oder aber Du kannst das Formular herunterladen
und per Post oder per Mail an uns schicken:
>MITGLIEDSANTRAG ZUM HERUNTERLADEN


Spenden:

Bankverbindung: Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN: DE67 4205 0001 0135 0154 80
BIC: WELADED1GEK


Besuchen:

Unser Fanladen liegt zentral auf der Schalker Meile. Hier kannst Du uns und unsere Aktivitäten kennenlernen. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen über unsere Arbeit, Schalke oder den Fußball im Allgemeinen. Beim Bier und Mini-Brezel oder bei Kaffee und Kuchen oder am Kicker-Tisch. Gerne öffnen wir den Fanladen auch auf Anfrage und stellen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.
Leider sind wir in der Pandemiezeit immer noch gezwungen, den Laden geschlossen zu halten. Bleibt gesund und kommt wieder, sobald dies möglich sein wird!
Mehr Infos: DER FANLADEN


Andere Möglichkeiten: