top of page
image.png

WIR FREUEN UNS, WENN DU UNSERE ZIELE UNTERSTÜTZT.

WIR BRAUCHEN DICH, SCHALKE BRAUCHT DICH!

WERDE MITGLIED

Als Mitglied unterstützt du die Fan-Initiative, erhältst 04 mal im Jahr das Schalke Unser direkt nach Hause und regelmäßig Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen.

​

Hier kannst du dir das Formular direkt ausfüllen und es uns dann per Post oder per E-Mail zukommen lassen:


MITGLIEDSANTRAG

WERDE AKTIV

Du möchtest noch mehr machen? Wir freuen uns immer über helfende Hände, kreative Köpfe und engagierte Persönlichkeiten.

​

​

Sprich uns im Fanladen an der Theke an oder schick uns eine Mail an post@fan-ini.de.

​

​

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns auf dich!

image.png

​

SPENDEN

ÜBERWEISUNG

IM FANLADEN

PAYPAL

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Gelsenkirchen

IBAN

DE67 4205 0001 0135 0154 80

BIC

WELADED1GEK

Fan_Ini (5 von 13).jpg
PayPal ButtonPayPal Button

EIN BIER AM TRESEN GEHT IMMER...

Unser Fanladen liegt zentral auf der Schalker Meile.

Hier kannst Du uns und unsere Aktivitäten kennenlernen.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen über unsere Arbeit,

Schalke oder den Fußball im Allgemeinen.

Beim Bier und Mini-Brezel oder

bei Kaffee und Kuchen oder am Kicker-Tisch.

Gerne öffnen wir den Fanladen auch auf Anfrage

und stellen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Fanladen findest du HIER.

bottom of page