Betriebssportgruppe

Die Fan-Ini hat seit ihrem Bestehen natürlich auch eine aktive Fußballmannschaft. Wir nehmen an nationalen und internationalen Turnieren teil und bringen ab und zu mal einen Pokal mit nach Hause. Zu unseren festen Terminen gehören das Hallenturnier der Königsblauen Jungs Heiden e.V., der Ute-Bock-Cup in Wien und seit knapp 20 Jahren die „Mondiali Antirazzisti“ in Italien.

Darüber hinaus haben wir u.a. bei der EUROFAN in Lviv/Lemberg (Ukraine), einem Turnier in Bytom (Polen) und dem „Fußballfans gegen Homophobie Hallenmasters“ in Zürich unser Können gezeigt. Einige dieser Ausflüge in enger Zusammenarbeit mit unseren Kumpels von den Löwenfans gegen Rechts aus München. Ansonsten nehmen wir auch gerne Freundschaftsspiele an, wie zuletzt gegen unsere Freunde vom FC Ente Bagdad aus Mainz.

Bei uns steht der Spaß und die Kontaktpflege im Vordergrund! Wenn du Lust hast mit von der Partie zu sein, dann schreib uns einfach. Sponsoren, Trainer, Spieler: Alle gerne gesehen!

Bei Interesse bitte Mail via Kontaktformular