Weißer Rauch über dem Fanladen

Am Freitag den 09.05.2014 fand im Fanladen die ordentliche Mitglieder Versammlung der Schalker Fan-Initiative e.V. statt.

Nach Kassenbericht und Bericht des Vorstandes (beide Berichte fielen positiv aus und wurden wohlwollend zur Kenntnis genommen) wurde der Vorstand einstimmig ohne Enthaltung entlastet.

Bei den anstehenden Neuwahlen war nicht nur der Platz des 1. Vorsitz vakant (Susanne Franke stand aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügen) sondern auch bei den anderen Posten mussten aus verschiedenen Gründen die Positionen neu besetzt werden.

Nach Vorstellung der Kandidaten fiel das Wahlergebnis einstimmig aus. Im Block wurden ohne Enthaltung gewählt:

1. Vorsitzender: Philipp Schmitz, Philipp@Fan-Ini.de

2. Vorsitzende: Susanne Biederbick, Suse@Fan-Ini.de

Kassiererin: Nicola Kammering, Nico@Fan-Ini.de

Beisitzerin: Anja Michels, Anja@Fan-Ini.de

Beisitzerin: Susanne Franke, Susanne@Fan-Ini.de

Anträge lagen nicht vor.

Unter Sonstiges gab es noch Blumen und ein kleines Dankeschön an Susanne Franke für ihre achtjährige ehrenamliche Arbeit als erste Vorsitzende der Fanini.

VorstandDer neue Vorstand. Hinten (v.l.): Susanne Biederbick und Susanne Franke. Vorne (v.l): Nicola Kammering und Anja Michels. Im Zentrum: Philipp Schmitz.