Kleine Gruppe / TFO – Info-Post vom 11.09.2010

Hintergrund der „Kleine Gruppe / TFO – Info-Post“

Mit dieser Info-Post wollen wir zukünftig über die Fortschritte bei den Gesprächen zwischen Vereinsführung und Kleiner Gruppe informieren, da wir aus der gesamten Fan-Szene immer wieder entsprechende Rückfragen bekommen. Wir bitten aber auch um Verständnis, dass nicht immer alles, was besprochen und verhandelt wird, sofort und vollausführlich an die Öffentlichkeit gelangen kann.

Arbeitsgruppe „Fan-Betreuung“ nimmt die Arbeit auf

Am morgigen Sonntag trifft sich zum ersten Mal die beim Runden Tisch am 29.08.10 vereinbarte Arbeitsgruppe, um das Thema der Ausrichtung der zukünftigen Fan-Betreuung und des/der Fan-Beauftragten zu besprechen. Es werden je 3 Personen vom Verein und aus der Kleinen Gruppe daran teilnehmen. Wir bedauern es, dass der Termin aufgrund von Terminproblemen beim S04 nicht wie eigentlich vereinbart früher stattfinden konnte, gehen aber nichtsdestotrotz optimistisch in die 1. Runde.

Sobald greifbare Ergebnisse vorliegen, werden wir diese bekannt geben.