Tschüss Hansemannstraße, Glückauf Schalke!

Seit über 13 Jahren schlug im Fan-Laden an der Hansemannstraße in der Nähe des Gelsenkirchener Hauptmarkts das Herz der Schalker Fan-Initiative. Mit viel Herzblut und noch mehr Schweiß wurde ein einzigartiger Fan-Treffpunkt geschaffen.

Doch die Zeiten, die Menschen und ihre Vorstellungen ändern sich. Und so mussten wir feststellen, dass sich der Standort überlebt hatte: Zu teuer, zu wenig sichtbar, zu weit weg von der Schalker Fan-Szene.

Doch keine Sorge: Der Laden bleibt!

Allerdings künftig wohl auf der „Schalker Meile“ zwischen Anno und Kampfbahn Glückauf. Im Herzen von Schalke – mit neuem Konzept und mehr Schwung!

Doch wollen wir die alte „Bruchbude“ nicht schnöde und ohne Gruß verlassen. Stattdessen möchten wir dich bzw. euch am 28.12.2009 ab 19:04 Uhr zu einer

Abschiedsparty im alten Fanladen – Prost auf den Neuanfang!

einladen!

Wat wird geboten?

– Warme Worte des Rückblicks – Anekdoten und Nostalgie -, aber vor allem des Ausblicks!

– „Best of“ aus 64 Ausgaben SCHALKE UNSER

– Zum Tränchen verdrücken: Diashow „Dat war der Fanladen“

– Vielleicht noch eine kleine Überraschung….

– Fürs leibliche Wohl und anständige Mucke wird natürlich ebenfalls gesorgt.